Lesezeit:
Veröffentlicht am: 03.10.2023

Tischtennis-Rundlauf-Turnier

 Tischtennis-Rundlauf-Turnier

Am 03.10.2023 fand bei sonnigem Wetter ein spannendes Tischtennis-Rundlauf-Turnier in Mühlhausen statt.

Zuerst wurde sich ein bisschen warm gespielt, bevor der offizielle Teil losging. Bürgermeisterin Rosi Schraud begrüßte die Anwesenden und bedanken sich für deren Engagement, wodurch die Umsetzung der Aktion erst möglich wurde.

Im Anschluss startete direkt das Rundlauf-Turnier. Voller Motivation spielten und liefen die Kinder und Jugendlichen um den Sieg.

Folgende Teilnehmenden spielten sich aufs Treppchen:

1.      Platz: Linus Schneider
2.      Platz: Jan Ringelmann
3.      Platz: Sophia Galm

Die Sieger erhielten in einer kleinen Siegerehrung von Bürgermeisterin Rosi Schraud, Jugendbeauftragten Thomas Herr und Jugendpflegerin Jasmin Schmitt Urkunden, Medaillen und tolle Preise überreicht.

Im Anschluss an das Tischtennis-Rundlauf-Turnier wurde noch weiter Tischtennis gespielt und fleißig für das nächste Turnier geübt.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer und Ehrenamtlichen für die Mithilfe bei der Umsetzung der Aktion! Besonders bemerkenswert war hierbei das Engagement der jüngeren und älteren BürgerInnen der Mühlhäuser Dorfgemeinschaft.

Möglich gemacht wurde die Aktion sowie die kostenlose Teilnahme dank der Förderung „Das Zukunftspaket“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie durch die Trägerschaft der Gemeinde Estenfeld.

Ihre/Eure Gemeindejugendpflegerin Jasmin Schmitt mit dem Jugendbeauftragten Thomas Herr