Lesezeit:
Veröffentlicht am: 03.08.2023

Graffiti Workshop für den Ferienspielplatz-Bauwagen

Graffiti

Pünktlich zum diesjährigen Ferienspielplatzstart in Estenfeld wurde am 28.07.2023 der Ferienspielplatz-Bauwagen im Rahmen eines Graffiti Workshops gestaltet.

Unter Anleitung von Graffitikünstler Christoph Ulherr aus Würzburg und in Anlehnung an das Feriensspielplatzsetting zauberte das diesjährige Betreuerteam tolle Kunstwerke auf den Bauwagen.

So findet sich neben den traditionellen Holzhütten, dem Biotop mit Floß und dem Estenfelder Wappen und auch die Namen des diesjährigen Ferienspielplatz-Teams wieder.

Überzeugt Sie sich gern selbst und schauen am Ferienspielplatzgelände vorbei.

Möglich gemacht wurde die Umsetzung sowie die kostenlose Teilnahme dank der Förderung „Das Zukunftspaket“ durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie durch die Trägerschaft der Gemeinde Estenfeld.

Ihre/Eure Jasmin Schmitt

Gemeindejugendpflegerin